Über Barfuss

BARFUSS sind Patrick, Kevin, Sanne, Matze, Pade und Lukas. Seit nunmehr zehn Jahren bespielen die sechs leidenschaftlichen Musiker regionale und überregionale Bühnen.
Mit ihrem frischen Pop/Rock-Sound und ihre authentische moderne Art ziehen sie jedes Publikum in ihren Bann und holen jeden genau da ab, wo er sich gerade befindet. Durch ihre langjährige Erfahrung in Songwriting, Arrangement und Performance garantieren sie für ein unverkennbares musikalisches Erlebnis mit Tiefgang – eine abwechslungsreiche Mischung aus eingängigen Melodien, deutschsprachigen Texten aus alltäglichen Lebenssituationen die zum Nachdenken anregen, gepaart mit fetten Grooves sowie jazzigen und elektronischen Elementen prägen ihren Sound.
Den akustischen Eindruck vermittelt das 2014 erschienene Debutalbum WUNDERLAND mit den Titeln
Wunderland, Echtes Leben, Sternenlicht, Auf und Davon, Mädchen aus Glas, Wer bin ich? und Dein Weg. Des Weiteren spielten Barfuss 2014 ihren Song „Sternenlicht“ für die Teilnahme am UP Coming Sampler 2014 ein auf dem unter anderem Künstler wie Good Weather Forecast, For Me and my Sons, Lichtfabrik und Staryend zu hören sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1 comment for “Über Barfuss

  1. Stefan, Euer größter Fan
    3. März 2015 at 18:44

    Hallihallo Ihr lieben Barfüsslers!

    Eine schöne Seite habt Ihr gebastelt!

    Gell, mein Angebot steht noch: wer von Euch am Samstag zu FTC kommt, meldet sich bei mir.
    Freikarte mit Backstage-Bändele liegen bereit!

    Lg, Stefan

Hinterlasse uns hier was nettes